Konto verwalten


Ich habe Probleme damit, mich anzumelden

Wenn Sie sich bereits online registriert haben, aber Probleme haben, sich anzumelden, kann dies die folgenden Ursachen haben:-

  • Das verwendete Passwort ist nicht korrekt. Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link „Passwort vergessen“. Sie müssen dann Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, angeben. Ihnen wird dann eine E-Mail mit einem Passwort-Link gesendet, der nur 2 Tage lang gültig ist. Wenn die E-Mail-Adresse, die Sie angeben, nicht erkannt wird, haben Sie vermutlich die E-Mail-Adresse bei der Registrierung falsch angegeben, und in diesem Fall müssen Sie sich erneut registrieren.

    Bitte beachten Sie, dass Sie die E-Mail, auch wenn wir sie umgehend senden, wegen einer Verzögerung zwischen unserem Mailserver und Ihrem Mailserver möglicherweise nicht sofort erhalten.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Wir versenden unsere Newsletter regelmäßig. Am Ende jeder E-Mail finden Sie eine Möglichkeit, sich abzumelden. Sie können die Option „Abmelden“ auch auswählen, nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben und auf „Newsletter“ auf dem Dashboard klicken.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort ändern?

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre alten Anmeldeinformationen benötigen, um online Zugriff auf Ihr Konto zu haben, um Ihre Daten zu ändern. Zur Änderung Ihres Passworts wählen Sie " Passwort your  ändern "  nachdem Sie sich in Ihr Konto auf der Internetseite von OFFTEK eingeloggt haben. Zur Änderung Ihrer E-Mail-Adresse wählen Sie "Kontodaten"  nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben.

Wie kann ich meine Kontaktinformationen ändern?

Zur Änderung Ihrer Kontaktdaten wählen Sie „Kontodaten“, nachdem Sie sich in Ihr Konto auf der Internetseite von OFFTEK eingeloggt haben. Sie können dann Name, Telefonnummer usw. ändern. Zur Änderung Ihre Adresse oder zum Hinzufügen einer neuen Adresse wählen Sie „Meine gespeicherten Adressen“, nachdem Sie sich in Ihr Konto auf der Internetseite von OFFTEK eingeloggt haben.

Die E-Mail-Adresse ist bereits registriert

Wenn Sie während der Registrierung eine Nachricht erhalten, wonach die E-Mail-Adresse bereits registriert ist, existiert die E-Mail-Adresse bereits in unserer Datenbank. Sie haben möglicherweise vergessen, dass Sie sich bereits registriert haben, und wenn dies der Fall ist und Sie sich an Ihr Passwort erinnern, können Sie Ihre Daten auf der 'Login-' Seite eingeben. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, klicken Sie auf den 'Passwort vergessen-' Link auf der 'Login-' Seite. Sie erhalten dann einen Reset- Passwort-Link, der 2 Tage lang gültig ist.