Fragen zu Produkten
Warum sind die Teilenummern unseres Herstellers anders als die, die im Handbuch aufgeführt sind?
Hersteller wie Compaq, HP usw. geben mehrere Teilenummern für das gleiche Produkt heraus. Darum listen wir, wo dies möglich ist, eine der Teilenummern auf, aber es ist sehr schwierig, alle herausgegebenen Teilenummern zu ermitteln. Wir regen an, dass Sie unseren Speicherkonfigurator verwenden, der den korrekten Speicher auf Grundlage Ihres speziellen Modells ermittelt. Wenn Sie unter Nutzung dieser Methode kaufen, können wir eine Kompatibilität garantieren.
Nehmen wir den entfernten Speicher zurück?
Leider bieten wir derzeit kein Rückkaufprogramm an. Wir regen an, dass Sie versuchen, Ihren Speicher auf einer der beliebten Auktionsseiten zu verkaufen.
Wenn Sie wünschen, dass wir Ihren Speicher für Sie recyceln, besuchen Sie bitte unsere Weee Seite für weitere Informationen.
Mein Fabrikat und Modell ist nicht aufgeführt
Wir aktualisieren regelmäßig unseren Speicherkonfigurator, um die neuesten Modelle zu erfassen, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Ihr Modell nicht aufgeführt ist. Machen Sie sich keine Sorgen, unsere Speicherspezialisten können den Typ, den Sie benötigen, ermitteln, aber wir benötigen weitere Informationen. Bitte senden Sie unserem Verkaufsteam eine E-Mail an support@offtek.de mit möglichst vielen Details zu Ihrem Gerät und dem Speicher, den Sie gegenwärtig installiert haben. Sobald wir unsere Ermittlungen beendet haben, werden wir Sie per E-Mail über den Speicher informieren, den Sie brauchen.
Können wir für größere Bestellmengen Sonderangebote erstellen.
Wenn Sie größere Mengen bestellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Verkaufsteam unter Verwendung des u.a. Links auf. Wenn Sie vollständige Angaben zu Ihrem Bedarf machen, unterbreitet es Ihnen gern ein Sonderangebot.