Bestellungen verwalten
Haben Sie meine Bestellung erhalten?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte, wenn ich per Überweisung bezahlt habe?
Warum wurde meine Bestellung nicht versendet
Wie kann ich meine Lieferanschrift korrigieren?
Falls Sie bereits Ihre Bestellung aufgegeben haben, und sofern diese noch nicht versendet wurde, können wir die Lieferanschrift abändern. Bitte senden Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an verkauf@offtek.de mit Betreffzeile „Adressänderung“.
Sie haben die Möglichkeit, mehrere Adressen in Ihrem Online-Konto zu hinterlegen. Zur Aktualisierung dieser Informationen "loggen" Sie sich in Ihr OFFTEK-Konto ein und wählen Sie „Ihre gespeicherten Adressen“ aus Ihrem Dashboard.
Wie kann ich eine Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich online in Ihr Konto einloggen und "Your Bestellungen" auswählen. Wenn die Versandinformationen nicht vollständig sind, wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet und befindet sich noch in Bearbeitung. Wenn Sie erwartet haben, dass Ihre Bestellung hätte versendet werden müssen, kann die Verzögerung dem Umstand geschuldet sein, dass alle Artikel, die Sie bestellt haben, nicht auf Lager waren. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie herausfinden, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich online in Ihr Konto einloggen, "Your Bestellungen " und dann & Bestellung verfolgen ".
Was bedeutet das Feld „Bestellnummer“ auf der Kassenseite
Warum habe ich für meine umgetauschten Artikel erneut eine Rechnung erhalten
Wie kann mein Bestellstatus aktualisiert werden?
Wie kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung oder ein Rechnungsduplikat erhalten
Wie kann ich eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer erhalten?
Die Mehrwertsteuer Ihrer Bestellung wird auf der Einkaufswagen-Seite ermittelt. Sie haben in diesem Stadium die Möglichkeit, Ihre UST-Nr. einzugeben, die dann überprüft wird. Der Mehrwertsteuerbetrag wird dann entsprechend abgeändert.
Wir können Rückerstattungen für Unternehmen mit UST-Nr. nur vornehmen, wenn sie außerhalb des Vereinigten Königreichs ihren Sitz haben. Sofern Sie eine Mehrwertsteuererstattung eines bestimmten Auftrags benötigen, der noch nicht bearbeitet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an support@offtek.de mit Ihrer UST-Nr.
Können wir eine Proforma-Rechnung senden?
Wie kann ich eine Mehrwertsteuerbefreiung beantragen?
Die Mehrwertsteuer Ihrer Bestellung wird auf der Einkaufswagen-Seite ermittelt. Sie haben in diesem Stadium die Möglichkeit, Ihre UST-Nr. einzugeben, die dann überprüft wird. Der Mehrwertsteuerbetrag wird dann entsprechend abgeändert.
Auf Bestellungen, die außerhalb der EU geliefert werden, wird keine Mehrwertsteuer berechnet. Bitte beachten Sie, dass bei Eintritt in das Land lokale Steuern und Zollgebühren fällig werden können. Zu Informationen zu diesen Kosten müssen Sie Kontakt mit Ihrer örtlichen Zoll- oder Steuerbehörde aufnehmen.