Warum wurde meine Bestellung nicht angenommen
Wenn Ihre Bestellung nicht autorisiert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der im Regelfall das Gültigkeitsdatum angegeben ist, da dies normalerweise der Grund dafür ist, warum die Mehrheit der Transaktionen abgelehnt wird. Gründe für die Ablehnung einer Bestellung sind wie folgt: -
- Ihr Konto wies nicht genügend Deckung auf
- Der Herausgeber Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte hat Ihre Karte aus Sicherheitsgründen vorübergehend „gesperrt“. Sie müssen den Herausgeber Ihrer Karte kontaktieren, um die Sperrung Ihrer Karte aufzuheben.
Das bestellte Produkt funktioniert nicht
Einer der Gründe, warum Module nach der Installation nicht funktionieren ist der, dass sie nicht vollständig in den Slot eingeschoben wurden. Wenn Sie die goldenen oder kupferfarbenen Zähne des Moduls nach der Installation in den Slot sehen, müssen Sie geringfügig mehr Druck beim Einschieben des Moduls ausüben. Sie können auch unseren Installationsratgeber einsehen, der bei der Installation hilft.
Wenn das Produkt daraufhin immer noch nicht funktioniert,
klicken Sie bitte hier , um unsere Richtlinien für Rücksendungen einzusehen, in denen Sie auch Informationen darüber erhalten, wie ein Produkt zurückgesendet werden kann.
Beim Versand beschädigte Artikel
Sollte Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt worden sein, sehen Sie bitte unsere
Richtlinien für Rücksendungen ein, die Ihnen Details über die Art der Rücksendung eines Produkts angibt. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an.
Kann ich die Produkte, die ich gekauft habe, umtauschen?
Wann nehmen wir die Zahlung in Empfang
Wenn Sie die Schaltfläche Absenden auf dem Kassenformular betätigen, versuchen wir, die Zahlung von Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte zu nehmen. Sollte dies scheitern, werden wir Sie kontaktieren, wenn wir den Grund für die Nichtautorisierung der Zahlung ermittelt haben. Auch wenn wir die Zahlung erfolgreich einziehen, können wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um aus Sicherheitsgründen weitere Informationen abzufragen.
Preisreduzierung nach erfolgter Bestellung
Der Markt für Speicher ist extremen Schwankungen unterworfen, und Preise ändern sich täglich. Der Preis, den Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bezahlen, ist korrekt, und daher bitten wir nicht um zusätzliches Geld, und wir erstatten kein Geld zurück, wenn sich der Preis ändert. Wenn Sie vom neuen Preis profitieren wollen, müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung zum niedrigeren Preis aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben oder diese sich auf dem Weg befindet, sollten Sie unsere
Rücksenderichtlinie einsehen, um zu prüfen, ob Sie das Produkt retournieren können.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden
Wer zahlt für die Rücksendung des Produkts.
Sie müssen zunächst unsere
Richtlinien zu Rücksendungen und Rückerstattungen einsehen, um zu prüfen, ob Ihr Produkt zurückgesendet werden kann. Um zu prüfen, ob der Kunde oder OFFTEK die Kosten für die Rücksendung übernehmen müssen, beachten Sie bitte die nachfolgenden Richtlinien:-
- Wenn wir das falsche Produkt geliefert haben, oder wenn angenommen wird, dass das Produkt fehlerhaft ist, übermitteln wir Ihnen eine Rücksendenummer, mit der Sie das Produkt zurücksenden können, und die Kosten hierfür werden dem Kundenkonto bei Erhalt des Pakets zurückerstattet. Natürlich gehen die Kosten auch zu unseren Lasten, wenn wir einen nötig gewordenen Umtausch vornehmen.
- Wenn das falsche Produkt bestellt wurde, oder wenn die Bestellung nicht länger benötigt wird, muss der Kunde die Rücksendung des Artikels in Auftrag geben.
Es wurde das falsche Produkt versendet
Wenn Sie der Ansicht sind, dass ein falsches Produkt versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an support@offtek.de und geben Sie alle Informationen, die sich auf dem Etikett des Moduls befinden, das Sie erhalten haben, an, wir werden dann das Problem analysieren und korrigieren und Details per E-Mail senden (bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dem Etikett und die auf der Rechnung unterschiedlich sind).
Ich habe das falsche Produkt bestellt.
Meine Kredit-bzw. Bankkarte wurde belastet, aber meine Bestellung wurde nicht versendet
Wenn Ihre Kredit-bzw. Bankkarte belastet wurde, aber Ihre Bestellung noch nicht versendet worden ist, gibt es einige mögliche Gründe dafür:-
- Unser internes System hat möglicherweise angezeigt, dass die Lieferadresse nicht mit der Adresse des Inhabers der Kredit-bzw. Bankkarte übereinstimmt. Um sowohl den Kunden wie auch OFFTEK zu schützen, haben wir eventuell per E-Mail nach einer Kopie Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte und/oder einer Kopie Ihres Kreditkartenauszugs gefragt. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails dahingehend, ob Sie eine E-Mail erhalten haben und beantworten Sie sie entsprechend.
- Das Produkt oder die Produkte, die Sie bestellt haben, waren eventuell nicht auf Lager, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie haben eine Benachrichtigung über eventuelle Lagerdefizite auf der Einkaufswagen-Seite erhalten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Ich möchte ein Produkt gegen Umtausch zurücksenden
Ich möchte ein Produkt gegen Rückerstattung zurücksenden
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte senden Sie eine E-Mail an verkauf@offtek.de mit der Betreffzeile „Storno Bestellung“. Wir senden Ihnen dann per E-Mail eine Bestätigung der Stornierung Ihrer Bestellung.
Wir sind stets bemüht, in bestmöglicher Weise zu helfen, aber bitte beachten Sie, dass Sie unser Rücksendeformular benutzen müssen, um eine Rücksendung des Artikels an uns zu veranlassen, wenn die Bestellung bereits zum Versand gebracht worden ist.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Um eine vollständige Liste aller Zahlungsmethoden aufzurufen,
klicken Sie bitte hier , um unseren Zahlungsbereich zu besuchen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Artikels abgeschlossen. Es kann zusätzliche 2-3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kredit-bzw. Bankkartenauszug erscheint, da dies die normale Dauer der Banken für die Bearbeitung Ihrer Anfrage ist.
Warum fordern Sie von mir einen zusätzlichen Beleg an, dass ich der Inhaber der Kredit-bzw. Bankkarte bin?
Um sowohl unsere Kunden wie auch OFFTEK zu schützen, fragen wir manchmal nach zusätzlichen Informationen, um sicherzustellen, dass wir die Artikel an den Inhaber der Karte senden. Wir können eine Kopie Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte oder eine Kopie Ihres Kontoauszugs verlangen.
Kann ich per Scheck bezahlen?
Ja, wir akzeptieren eine Zahlung per Scheck. Für eine vollständige Liste aller Zahlungsmöglichkeiten
klicken Sie bitte hier, um den Zahlungsbereich aufzurufen.