Rücksendungen, Rückerstattungen und Zahlungsmethoden
Wir sind stets bemüht, in bestmöglicher Weise zu helfen, aber bitte beachten Sie, dass Sie unser Rücksendeformular benutzen müssen, um eine Rücksendung des Artikels an uns zu veranlassen, wenn die Bestellung bereits zum Versand gebracht worden ist.
- Unser internes System hat möglicherweise angezeigt, dass die Lieferadresse nicht mit der Adresse des Inhabers der Kredit-bzw. Bankkarte übereinstimmt. Um sowohl den Kunden wie auch OFFTEK zu schützen, haben wir eventuell per E-Mail nach einer Kopie Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte und/oder einer Kopie Ihres Kreditkartenauszugs gefragt. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails dahingehend, ob Sie eine E-Mail erhalten haben und beantworten Sie sie entsprechend.
- Das Produkt oder die Produkte, die Sie bestellt haben, waren eventuell nicht auf Lager, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie haben eine Benachrichtigung über eventuelle Lagerdefizite auf der Einkaufswagen-Seite erhalten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Wenn Ihre Bestellung nicht autorisiert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der im Regelfall das Gültigkeitsdatum angegeben ist, da dies normalerweise der Grund dafür ist, warum die Mehrheit der Transaktionen abgelehnt wird. Gründe für die Ablehnung einer Bestellung sind wie folgt: -
- Ihr Konto wies nicht genügend Deckung auf
- Der Herausgeber Ihrer Kredit-bzw. Bankkarte hat Ihre Karte aus Sicherheitsgründen vorübergehend „gesperrt“. Sie müssen den Herausgeber Ihrer Karte kontaktieren, um die Sperrung Ihrer Karte aufzuheben.
- Wenn wir das falsche Produkt geliefert haben, oder wenn angenommen wird, dass das Produkt fehlerhaft ist, übermitteln wir Ihnen eine Rücksendenummer, mit der Sie das Produkt zurücksenden können, und die Kosten hierfür werden dem Kundenkonto bei Erhalt des Pakets zurückerstattet. Natürlich gehen die Kosten auch zu unseren Lasten, wenn wir einen nötig gewordenen Umtausch vornehmen.
- Wenn das falsche Produkt bestellt wurde, oder wenn die Bestellung nicht länger benötigt wird, muss der Kunde die Rücksendung des Artikels in Auftrag geben.
Wenn das Produkt daraufhin immer noch nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier , um unsere Richtlinien für Rücksendungen einzusehen, in denen Sie auch Informationen darüber erhalten, wie ein Produkt zurückgesendet werden kann.
Müssen Sie Ihre Speicherspezifikationen bestätigen oder in großen Mengen kaufen?
Bei Fragen wenden Sie sich an unsere erfahrenen Speicherspezialisten durch jede aufgelistete Methode für sofortige und effektive Lösungen.