Neu bei OFFTEK


Ist es möglich, ein 30-Tage-Guthabenkonto zu eröffnen?

Wenn Sie ein Unternehmen haben und ein 30 Tage-Guthabenkonto eröffnen möchten, müssen die nachfolgenden Kriterien erfüllt sein. Bitte beachten Sie, dass dies nicht für Behörden oder kulturelle Einrichtungen gilt.

  • Sie müssen über Konten verfügen, die es ermöglichen, eine Bonitätsprüfung durchzuführen.

Wenn Sie die obigen Kriterien nicht erfüllen können, können Sie selbstverständlich bei uns kaufen, indem Sie eine der Zahlungsmethoden auswählen, die in unserem Zahlungsbereich .

aufgeführt sind. Wenn Sie eine Behörde oder kulturelle Einrichtung sind, senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre Anforderungen an verkauf@offtek.de, und unser Team kann für Sie augenblicklich ein Konto eröffnen.

Wenn Sie ein 30 Tage-Guthabenkonto eröffnen möchten, füllen Sie bitte das Konto-Antragsformular unten aus und senden Sie es per E-Mail an verkauf@offtek.de. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Dieser Prozess dauert im Regelfall nicht länger als 24 Stunden.

30 Tage Guthabenkonto


Wie kann eine Kommunalbehörde eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie ein 30-Tage-Guthabenkonto eröffnen möchten, senden Sie bitte Ihre Anforderungen an verkauf@offtek.de, und unser Team kann umgehend ein Konto für Sie eröffnen.

Können Sie mir Ihre Bankverbindung mitteilen

Sofern Sie eine Bestellung online aufgegeben haben und als Zahlungsmethode Banküberweisung gewählt haben, erhalten Sie Informationen zur Bankverbindung in der E-Mail mit der Bestellbestätigung. Wenn Sie eine Kopie per E-Mail benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an verkauf@offtek.de, und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen gern die Details übermitteln.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Leider nicht. All unsere Produkte werden in einem sicheren Lager aufbewahrt, und daher ist eine Abholung nicht möglich.

Kunden-Feedback

Wir ermutigen Sie zum Feedback, sei es positiv oder negativ. Wir erhalten sehr viel positives Feedback und sind stets bemüht, mit all unseren Produkte die Kundenerwartungen in allen Belangen zu übertreffen, jedoch lassen sich gelegentlich Probleme nicht vermeiden, und wir freuen uns auf jedes Feedback bezüglich unserer Internetseite, Produkte und unseren Kundendienst.

Wenn Sie ein Feedback zu Produkten hinterlassen möchten, navigieren Sie bitte zu genau dem Artikel, den Sie bestellt haben, und Sie werden dann eine Produktbewertung verfassen können.

Wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten möchten, nutzen Sie entweder den Link für eine Bewertung bei Trustpilot, den Sie per E-Mail erhalten haben, oder senden Sie uns Ihre Ansicht an feedback@offtek.de.


Telefon-Kontakt

Als Internethändler ist es unser Ziel, eine große Auswahl an Speicherprodukten zu tollen Preisen anzubieten. Um dieses Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren, müssen wir sicherstellen, dass unser Geschäft so effizient wie möglich gestaltet wird. Wir haben daher eine umfassende Hilfe-Einrichtung erstellt, die die Mehrzahl der Kundenfragen beantwortet.

Wir sind der Ansicht, dass wir damit dem Kunden umgehende Antworten auf die Mehrzahl der Fragen anbieten können und dass wir damit extrem effizient im Internetgeschäft agieren können. Wenn Sie eine dringende Anfrage haben, können Sie uns aber natürlich auch per Telefon unter Verwendung einer der Nummern auf unserer 'Kontakt' Seite.


Kann ich bei OFFTEK telefonisch bestellen?

Ja. Sie können unsere Telefonnummern zur Kontaktaufnahme auf unserer Kontakt Seite finden, und unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Bestellung.


Wie kann ich auf OFFTEK kontaktieren?

Zu Informationen zu unseren Kontaktdaten sehen Sie bitte unsere Seite Kontaktinformationen ein.

Wer ist OFFTEK?

Zu vollständigen Informationen über OFFTEK sehen Sie bitte unsere Seite Firmenprofil ein.

Wie kann ich Cookies in meinem Browser aktivieren?

Probieren Sie vom Menü in Ihrem Internet-Browser, Werkzeuge im Menü und dann Internet-Optionen zu klicken. Wählen Sie dann Privatsphäre und setzen Sie die Cookie-Einstellung auf „Niedrig" oder „Alle Cookies akzeptieren“.