Kontakt

Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Unternehmen lieben wir es, von unseren Kunden zu hören. Wir haben ein engagiertes Kundendienstteam, das Ihnen von der Bestellung über den Kauf bis hin zur Installation hilft. Unsere Teammitglieder können auf eine der u.a. Methoden kontaktiert werden.


Live Chat

Wir haben einen Live Chat-Service, der Ihnen sofortigen Kontakt mit einem unserer Speicherspezialisten vermittelt.


E-Mail

Unsere E-Mail-Adresse für allgemeine Verkaufsanfragen lautet verkauf@offtek.de, für technische Probleme/Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an support@offtek.de Wir sind bestrebt, alle E-Mails innerhalb von 4 Stunden zu beantworten, aber im Regelfall erhalten Sie die Antwort sogar noch bedeutend schneller. Wenn eine E-Mail nach 18:00 Uhr am Freitag oder samstags oder sonntags erhalten wird, wird sie am Montag beantwortet.


Telefon oder Fax

Deutsche Kunden

Telefon:- 02 55992471

Internationale Kunden 

Telefon:- +49 2 55992471

Bitte beachten Sie, dass Telefongespräche zu Trainingszwecken aufgezeichnet werden können.


Post

OFFTEK
Wildunger Str. 1b #22
60487
Frankfurt
Deutschland


Öffnungszeiten

10:00-18:30 montags bis freitags mit Ausnahme von Feiertagen


Feedback

Unser Team möchte gern wissen, wie es ankommt, und jedes Teammitglied bewertet regelmäßig das Feedback, das erhalten wird und sowohl positiv wie konstruktiv ist. Wenn Sie ein Feedback hinterlassen möchten, wählen Sie bitte eine der nachfolgenden Methoden

Trustpilot - nach Aufgabe einer Bestellung senden wir Ihnen einen Link zur Internetseite von Trustpilot, wo Sie unabhängig Ihre Erfahrungen mitteilen können. Wenn Sie den Link, den wir zur Verfügung stellen, nutzen, ist keine Registrierung erforderlich.

Live Chat - am Ende eines jeden Live Chat haben Sie die Möglichkeit, das Gespräch, das Sie soeben mit dem Sachbearbeiter hatten, zu bewerten. Dies hilft uns sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Kundendienst erhalten, den sie verdienen.