Firmenprofil

Wer ist Offtek

OFFTEK wurde im Januar 1996 gegründet, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Die ursprüngliche Idee bestand darin, Verbrauchern dabei zu helfen, mit geringstmöglichem Aufwand die richtigen Ausrüstungen für ihre Geräte zu finden.   Halte es einfach, lautete die Devise, die sich in unseren Büroräumen verbreitete und fortan für alle Schritte, von der Erstellung der Internetseite bis hin zu den E-Mails an Kunden, galt. Wir begriffen, dass nicht jeder (eigentlich niemand) wirklich wissen wollte, wie die Taktzyklen eines bestimmten Moduls die Leistung verbessern. Jeder wünscht sich ganz einfach nur eine schnelle, leichte und kosteneffiziente Lösung, um seinen PC zu beschleunigen. OFFTEK hat darin seine Nische gefunden und hat sich seither immer besser und stärker entwickelt.


So sind wir gewachsen

Dank der explosionsartigen Verbreitung des Internet haben wir uns schnell als einer der führenden Händler für Speicher im Vereinigten Königreich etabliert. Von den bescheidenen Anfängen an sind wir schnell zu einem der größten Online-Händler für Speicher in Europa mit Seiten im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien  angewachsen.


Vor wollen wir stehen

Der Verkauf ausschließlich von speicherbezogenen Produkten hat unser Team zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht. Wir wollen in der Lage sein, dieses Wissen weltweit zu teilen und unsere einfachen Lösungen international anbieten.  


Lernen Sie unsere Geschäftsleitung kennen

Sarah Clements 
Direktorin Global Operations

Sarah ist ein Original, sie stieß zu OFFTEK im Jahr 2000 und durfte nicht gehen, nachdem sie wertvolle Erfahrungen gesammelt hatte. Keine Aufgabe war ihr zu schwer, und schließlich hatte sie Schlüsselpositionen bei der Entwicklung sowohl der Lagerverwaltungs- wie auch der Supply Chain Managementsysteme inne. Nachdem sie sich auf diese Weise nach oben gearbeitet hat, ist sie heute die treibende Kraft hinter Offtek und gehört zu unseren erfahrensten Mitarbeitern. 

- Steht auf Gitarren
- Ist derzeit Tischtennis-Champion bei OFFTEK
- Träumt davon, eines Tages eine Ranch zu haben  
 
E-Mail -  sarah.c@offtek.co.uk


Chris Cooper 
Manager Technischer Service

Chris' abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften hat ihn mit seinem außergewöhnlich guten technischen Wissen in die Welt des Speichers und allem, was mit Computern zu tun hat, gebracht. Unser ansässiger Experte des Teams liebt nichts mehr als sich in das technische Eingemachte zu verbeißen. Wie langweilig,   höre ich Sie alle sagen.

- Liebt Spiele (kann einen 360 No Scope Headshot machen!)
- Hat einmal Kylie Minogue getroffen
- Rührt die Werbetrommel dafür, dass unsere nächsten Büroräume näher an jenem berühmten schottischen Restaurant gelegen sind (McDonalds).  

E-Mail -  chris.c@offtek.co.uk