Einige passende FAQs
Ist Ihr Speicher defekt?
Die meisten retournierten Speicher sind nicht wirklich defekt. Durch Anwendung einfacher Problemlösungen kann unser technisches Team die meisten Probleme, die unsere Kunden mit ihren Aufrüstungen haben, beheben.
Mit durchschnittlich mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Branche der Speicheraufrüstungen versucht unser Kundendienstpersonal stets, über das durchschnittliche Maß hinauszugehen, damit sichergestellt ist, dass es eine Lösung auf alle Kundenprobleme findet (unter uns gesagt: unsere Mitarbeiter können es nicht leiden, geschlagen zu werden ;)
Mein Speicher passt nicht zum Gerät?
Einigen Geräten wird der gleiche Name gegeben, verwenden aber andere Motherboards. Das bedeutet, dass die Hersteller das gleiche Gestell verwenden können, aber im Gerät eine andere Technologie verwenden. So kann es vorkommen, dass Sie auf einigen unserer Listen den Modellnamen aufgeführt finden, aber zum Beispiel nach dem Modellnamen (DDR2) oder (DDR3) haben. Dies geschieht, um zwischen den beiden Speichertypen, die der Hersteller für dieses Modell verwendet hat, zu unterscheiden. Leider sind die unterschiedlichen Typen des Speichers nicht rückwärtskompatibel. Um sicherzustellen, dass die nicht korrekte Technologie nicht in das falsche Board eingefügt wird, gibt es eine Auskerbung an der goldenen Pin-Reihe, damit nur die korrekte Speicheraufrüstung in den Slot eingebaut werden kann.
Wie geht es weiter?
Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Speicher, den Sie bestellt haben, nicht in Ihr Gerät passt, verwenden Sie bitte unser Rücksendeformular, um unser Kundendienstteam zu kontaktieren, und dieses wird einen Austausch des Speichers arrangieren.